Markus Schneeberger - PHOTOSCHOOL
470
page-template-default,page,page-id-470,theme-bridge,bridge-core-2.0.5,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,columns-3,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-19.2.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Markus Schneeberger

Markus Schneeberger, darf ich mich vorstellen?

Also ich fotografiere schon seit meiner Jugendzeit.
Zuerst analog, dann irgendwann digital und mittlerweile beruflich.
Vor über 13 Jahren hab ich mein Unternehmen gegründet, in dem ich zuerst vor allem Videos produziert habe.
Seit über 7 Jahren bin ich professioneller Fotograf und zudem dipl. Sozialpädagoge.

Was bietet sich mit dieser Kombination besser an als im pädagogischen Sinne mein Wissen weiter zu geben.
Meine Erfahrungen als Fotograf, aber auch als Unternehmer möchte ich mit dir teilen.

Falls du daran Interesse hast, schreib mir einfach!