Buchungsbedingungen - PHOTOSCHOOL
354
page-template-default,page,page-id-354,theme-bridge,bridge-core-2.0.5,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-content-sidebar-responsive,columns-3,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-19.2.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Buchungsbedingungen

Buchung

  • Jede Schriftliche, telefonische oder online übermittelte Buchung gilt als Verbindlich.
  • Eine Platzreservierung erfolgt erst nach Anmeldebestätigung und nach Eingang einer allfälligen Anzahlung oder Zahlung der Kurskosten.
  • Als Zahlungsaufforderung erhältst du eine per e-mail übermittelte Rechnung.
  • Es kann sein, dass auf Grund einer begrenzten Teilnehmerzahl dein Platz erst nach erfolgter Zahlungsaufforderung bestätigt wird.
  • Eine Anmeldegebühr in der Höhe von € 20,00 ist in jedem Kurs inbegriffen.
  • Die Anmeldegebühr wird auch bei fristgerechter Stornierung als Bearbeitungsgebühr einbehalten.
  • Du bestätigst mit der Buchung, dass bei den Workshops  Fotos und/oder Videos für Werbezwecke erstellt und auf der Website des Anbieters und in sozialen Medien veröffentlicht werden können.
  • Mit der Buchung gibst du dein Einverständnis, dass wir diese Fotos/Videos für Werbezwecke  verwenden dürfen. Gleiches gilt für diverse Printmedien und Soziale Medien.
    Solltest du damit nicht einverstanden sein, ersuchen wir dich, dies vor dem Workshop bekannt zugeben.

Preise und Versandkosten

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten, wenn nicht anders angegeben die gesetzliche Mehrwertsteuer (Umsatzsteuer) und sonstige Preisbestandteile.

Stornierung

Damit bei deiner Anmeldung ein Platz für einen Workshop reserviert wird, entstehen bei Stornierung, Umbuchung oder Nichterscheinen zum Workshop Bearbeitungskosten.

  • Verbraucher haben außerhalb der Fristen für Stornierung ein vierzehntägiges Widerrufsrecht.
  • Bei einer Stornierung bis spätestens 1 Monat vor Kursbeginn erfolgt die Stornierung kostenlos. Es fallen lediglich € 20,00 Anmeldegebühr an.
  • Bei einer Stornierung bis spätestens 14 Tage vor Kursbeginn sind 50% der Workshopgebühr zu entrichten.
  • Für Umbuchungen ist eine administrative Aufwandsentschädigung von € 20,00 Euro pro Teilnehmer/In zu bezahlen.
  • Bei einer unangekündigten Nichtteilnahme der Veranstaltung oder Stornierung innerhalb von 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird die Gebühr vollständig verrechnet.

Stornierungen und Umbuchungen erfordern ausschließlich die Schriftform per Post oder per email an „office@provid.at“. Eine telefonische Stornierung/Umbuchung oder Nachrichten per SMS, Instantmessenger oder Nachrichten über Soziale Medien sind nicht gültig.